coaching 4P – coaching for power

Potenziale entfachen, Selbstvertrauen gewinnen!

Selbstvertrauen befeuert Führungs-Kraft

 

Mit mehr Selbstvertrauen seiner Führungsrolle gerecht werden

 

Wenn sie schwierige Situationen herausfordern, dann eröffnet Klarblick Ihnen Raum für neue Perspektiven und Sie entdecken Möglichkeiten, damit Sie ihr Potenzial als wertschätzende Führungskraft entfalten und leben können. 

 

Einzelcoaching für "starke" MitarbeiterInnen – Entfache, was in Dir steckt!

 

Coaching ist ein Austausch zweier Menschen, der darauf abzielt, Hürden in der persönlichen Entwicklung zu identifizieren und die nötigen Impulse für die Bewältigung auszuarbeiten.

Strukturiert und zielorientiert werden Anliegen, Bedürfnisse und Lösungswege aufgezeigt. Coaching ist wie ein Spiegel, der hilft, sich selbst, seine Ressourcen und Lösungsmöglichkeiten klarer zu sehen. Eben Klarblick. Auch wenn man selbst die besten Augen hat.

 

Erfolgreiche Beziehung mit sich selbst

 

"Wer seine Stärken nicht kennt, muss seine Schwächen überspielen." 

Das strengt an und schadet dem Selbstvertrauen und dem Vertrauen im Team.

Seine Stärken zu kennen, zu wissen was man will und kann, das stärkt das Selbstvertrauen. Selbstvertrauen - seiner inneren Stimme zu folgen - ist in meinen Augen das Um und Auf für ein erfolgreiches Leben. Dazu braucht es einerseits ein Leben im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen und Grenzen, aber auch die notwendigen Kompetenzen (Skills) für die Arbeit. Dann gelingt es immer mehr, seine Potenziale auszuschöpfen, im "Flow" zu sein und erfolgreich zu werden. Was braucht es für dieses Gefühl? Wie lerne ich mich selber besser kennen? Wo ansetzen und beginnen? Auf jeden Fall besser heute als morgen. #Selbstverantwortung

#CoachingfürmehrSelbstbewusstsein