coaching 4P – coaching for power

Potenzialentfaltung mit Herzlichkeit und Humor

Deine/ Ihre Entwicklungs-Begleiterin 

Mein Entwicklungs-AnstoßUrsprung und Hintergrund meiner Tätigkeit

Immer schon strebte ich nach Glück und Erfüllung, meine Arbeit mit Leichtigkeit und Freude zu bewältigen sowie glückliche Beziehungen zu führen. Deshalb begab ich mich als Ehefrau und Mutter auf eine intensive Reise der Selbstentwicklung, mit dem Ziel, in allen Lebensbereichen Glück zu finden und eine wertvolle Partnerin, Mutter, Freundin und Coachin zu sein. Im Jahr 2013 folgte ich meiner inneren Stimme und gründete mein Ein-Personen-Unternehmen "Klarblick", weil ich klar erkannte, wie ich mich beruflich weiterentwickeln wollte: Menschen bei ihren Herausforderungen, schwierigen Entscheidungen und in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten.

Mein Lebenslauf: Von ländlichen Wurzeln in die Welt der Betriebs- und Personalwirtschaft

Nach Praktika in Bonn, Brüssel und Paris sowie in landwirtschaftlichen Betrieben, meiner Tätigkeit als Skilehrerin und meinem Berufsleben in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Projektorganisation, bin ich seit 11 Jahren selbständig als Unternehmensberaterin und Coach tätig.

 

Aus- und Fortbildungen

Mentorin für Logotherapie und Existenzanalyse unter der Leitung von Dr. Boglarka Hadinger

Abschluss als Diplom-Mentaltrainerin und Diplom-Master-Mentaltrainerin an der Mentalakademie Europa, betreut von Dr. Evelyn Popp-Hadalin

Coaching-Ausbildung bei Trigon Entwicklungsberatung unter der Leitung von Dr. Werner Vogelauer

Zertifizierte EFT-Practitioner durch Evelyn Popp-Hadalin

Weiters: Team-Coaching, Perma, Arbeitsbewältigungs-Coaching, verschiedene Moderationstechniken

 

Und stets waren es vertrauensvolle Beziehungen, die meine Weiterentwicklung ermöglicht haben. An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir mit offenen Ohren, guten Ratschlägen, einfühlsamen Wünschen und Gedanken sowie ihrem Wissen und ihrer Erfahrung geholfen haben.

Mein Lebensmotto, dem ich trotz aller Entwicklungseuphorie treu geblieben bin, lautet: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst."